METZGEREI SELLNER

Das Freyunger Metzgerei-Fachgeschäft

Unsere Geschenkservice

Bester Service wird bei uns Groß Geschrieben.

Zum Geschenkservice

Auszeichnungen

In unserem Sortiment findet sich für jeden Geschmack etwas:




Mit dem Goldenen Preis wurden unser

  • Niederbayerisches Bauerngeräuchertes
  • Rohpolnische
  • Delikatess Leberwurst
  • Wiener Würstl
  • Bierschinken
  • Weisswürste (Münchner Art)
  • Kochsalami deftig gewürzt
  • Bayerischer Leberkäse grob
  • Mit dem Silbernen Preis unserePfefferbeisser prämiert

Wer ist online

Wir haben 4 Gäste online

"35-Jähriges": Günter Luksch wird ausgezeichnet

Für seine 35-jährige Betriebszugehörigkeit bei der Metzgerei Sellner ist Günter Luksch von Junior-Chefin Margit Petzi ausgezeichnet worden. "Günter steht immer voll hinter dem Betrieb, ist zuverlässig und immer motiviert", lobte Margit Petzi den Jubilar. Dies trifft aber auch auf Andreas Sammer (20-jähriges Jubiläum), Sandra Gassler (20-Jähriges) und Roswitha Damasko (10-Jähriges) zu, die ebenfalls für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt wurden. "Sie haben allesamt einen großen Gemeinschaftssinn. Wir hoffen freilich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit", sagte Margit Petzi.